Ziel vor Augen

Waldspielplatz Geul – Fortschritte zu erkennen!

Im letzten Jahr hat sich der Spielplatz auf dem Waldparkplatz Geul verändert. Die maroden Spielgeräte wurden abgebaut, anschließend das Gelände angepasst, um neu Geräte zu integrieren.  Eine Schaukel sowie ein Sandkasten wurden neu im Frühjahr 2019 aufgestellt und ein entsprechender Fallschutz angebracht.

In den letzten Monaten wurden weitere Geräte, wie Balancierbalken, eine Kinderschaukel, ein Sechseck-Klettergerüst und eine Seilbahn, eingebaut. Die entsprechenden Bodenarbeiten sollen noch bis Mai fertiggestellt sein.

An dieser Stelle  möchten wir uns bei Allen bedanken, die uns mit einem Einsatz vor Ort oder mit Geld- oder Sachspenden für den  Aufbau des Waldspielplatzes unterstützen. Jede Unterstützung hilft, dem Ziel näher zu kommen.

Der Waldplatz Geul und sein Spielplatz finanzieren sich überwiegend aus der Anmietung. Daher sind wir auch weiterhin auf ihre Mithilfe angewiesen. Sicherheitsauflagen für Spielgeräte sind aufwendig und kostenintensiv. Daher bitten   wir   Sie ,   auch   weiterhin   uns   zu unterstützen: Spendenkonto Kennwort „Neue Geräte Waldplatz Geul“, Konto DE07 5876 1343 0100 2143 24.