Waldspielplatz Geul – Wir haben uns viel vorgenommen!

Im letzten Jahr hat sich der Spielplatz auf dem Waldparkplatz Geul verändert. Die maroden Spielgeräte wurden abgebaut, anschließend das Gelände angepasst, um neu Geräte zu integrieren. Eine Schaukel sowie ein Sandkasten wurden neu aufgestellt und entsprechender Fallschutz angebracht.

Für dieses Frühjahr haben wir uns noch einiges vorgenommen: es soll wieder eine Hangrutsche angebracht werden. Des Weiteren ist der Aufbau einiger Balancierbalken und eines Klettergerüstes geplant.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen bedanken, die uns mit einem Einsatz vor Ort oder mit Geld- oder Sachspenden für den Aufbau des Waldspielplatzes unterstützen. Jede Unterstützung hilft, dem Ziel näher zu kommen. So ist es besonders erfreulich, dass Unternehmen aus unserer Region unser Vorhaben mittragen, wie z. B. die Firma Wajos GmbH, welche anlässlich des Waldlaufes einen Spendenscheck über 5.000 Euro überreichte.

Ebenfalls kam durch den Waldlauf einen Betrag von 800,- Euro für den guten Zweck zusammen. Auch der diesjährige Lauf am 03. August 2019 geht zugunsten des Waldspielplatzes.

Aufgrund der Sicherheitsauflagen für geprüfte Spielgeräte (z. B. entsprechender Fallschutz) sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Sie können mithelfen dieses Projekt zu finanzieren: Spendenkonto Kennwort „Neue Geräte Waldplatz Geul“, Konto DE07 5876 1343 0100 2143 24